By Sabine Asgodom

ISBN-10: 3322822303

ISBN-13: 9783322822307

ISBN-10: 3409034080

ISBN-13: 9783409034081

Sabine Asgodom ist eine der bekanntesten deutschen Management-Trainer und Coachs. Die monetary instances Deutschland zählt sie zu den one zero one wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft. 1999 gründete sie ihr Unternehmen, ASGODOM reside, education. training. Potenzialentwicklung in München. Sabine Asgodom ist Autorin zahlreicher erfolgreicher Sachbücher und Businessromane.

Show description

Read Online or Download Wer lächelt, lebt länger: 60 amüsante Anleitungen für Glück und Erfolg im Büro und anderswo PDF

Best german_10 books

New PDF release: Ihr Kopf — Ihr Kapital: Wie Sie die Regie für Ihr Leben

Paul Halbe, Diplomvolkswirt, arbeitet seit über 20 Jahren als selbständiger Berater mit dem Schwerpunkt own- und Organisationsentwicklung sowie Public kinfolk. Er ist außerdem Journalist und Autor mehrer Bücher. Bei Gabler erschien 1993 in Zusammenarbeit mit Utho Creusen das Buch "Fusion als unternehmerische Chance".

Budgetpolitik by Fritz Buchbinder PDF

In einer Zeit komplizierter, wirtschaftlicher und sozialer Verhiiltnisse vollzieht sich ein Wandel im Fiihrungsstil der Unternehmungen von der patriarchalischen, autori tativen shape zur Fiihrung im Mitarbeiterverhaltnis. Je groBer ein Unternehmen, umso zahlreicher die Fiihrungsgruppen, die sich der unternehmerischen Aufgabe ge meinsam widmen.

Additional resources for Wer lächelt, lebt länger: 60 amüsante Anleitungen für Glück und Erfolg im Büro und anderswo

Sample text

Dann krachte und puffte es in den Apfelchen, die Schale blahte sich, der Saft schmolz zischend auf der Platte. Ich erinnere mich an dies en unvergleichlichen Duft, den trostlichen, den verheiBungsvollen. Da war der Tag gleich gar nicht mehr so dunkel, das Wetter gar nicht mehr so nass. Die Familie saB gemutlich zusammen und freute sich auf die nachsten Wochen, auf den Advent (das Wort bedeutet schlieBlich Vorfreude). Man kann nicht alles haben? Besinnlichkeit und High Tech? Globalisierung und Gemutlichkeit?

Wir liefen mit hangenden K6pfen yom unteren Dorf, der Steinbeke, yom Haus des Kohlenhandlers, bis hinauf hinter die Autobahnbriicke zum katholischen Pastor. " Unser ,,]a" ersparte uns die nachste. Wenigstens. Nie im Leben werde ich diesen BuB gang vergessen. Eigentlich mag ich immer noch nicht wieder gern telefonieren. Eine Kakophonie reiBt mich aus meinen Gedanken, ein schriller Chor aus Mozart, Beethoven, Selbstkomponiertem, Pfeifen, Schrillen, aile Handys dieses Zuges scheinen mich zu verhohnen.

Und jetzt ziehl's nicht mehr, jetzt schmerzt es, aber tiichtig. Ausgerechnet heute! Nach dem hastigen Friihstiick pocht es im Zahn. Aile Gedanken, aile Gefiihle drehen sich nur noch urns Gebiss (und urns kranke Kind natiirlich). Am liebsten wiirdest du dich dazulegen und deine Mama einen Entschuldigungsbrief an die Redaktion schreiben lassen: Liebe Frau Chefredakteurin, meine Tochter Sabine konnte ihre Kolumne leider nicht schreiben, weil sie so heftige Zahnschmerzen hatte. Aber du bist nicht mehr 13, sondern ein paar Tage alter, deine Mama ist weit, und du stehst im Wort.

Download PDF sample

Wer lächelt, lebt länger: 60 amüsante Anleitungen für Glück und Erfolg im Büro und anderswo by Sabine Asgodom


by Brian
4.5

Rated 4.49 of 5 – based on 5 votes