By Michael Newton

ISBN-10: 390702950X

ISBN-13: 9783907029503

Wohin gehen wir nach dem Tod? used to be geschieht mit uns, wenn wir an diesen anderen Ort kommen? – Auf diese Fragen gibt das aufrüttelnde Buch von Dr. Michael Newton faszinierende Antworten. Dem Autor ist es gelungen, seine Klienten mittels Hypnose in die Sphäre zwischen ihren Leben zurückzuversetzen und dadurch einen Blick in die geistige Zwischenwelt zu werfen. Die Protokolle von 29 Fällen belegen in diesem Buch, dass sich die unterschiedlichsten Menschen unter Hypnose auf übereinstimmende artwork an ihre Seelenreisen zu erinnern vermögen. Dr. Newton befragt junge und alte Seelen darüber, wie es in der geistigen Welt aussieht, wer und was once die geistigen Führer sind und warum jede Seele zu einer anderen Seelengruppe gehört.

Show description

Read or Download Die Reisen der Seele PDF

Similar esoteric, mystery books

Read e-book online Occult ether physics: Tesla's hidden space propulsion system PDF

This new 2010 third Revised variation of Occult Ether Physics makes new breakthroughs in Tesla learn and the alien craft propulsion procedure, entire with a lot documentation from the nineteenth century via the world's top scientists who have been engaged on this concept. locate the remarkable evidence hid in historical past. Are those flying machines solely man-made?

New PDF release: Kundalini: The Evolutionary Energy in Man

Coiled like a snake on the base of the backbone, kundalini is the religious strength that lies dormant in each individual. as soon as woke up, usually via meditation and yoga practices, it rises up the backbone and reveals expression within the kind of religious wisdom, mystical imaginative and prescient, psychic powers, and finally, enlightenment.

Read e-book online Twilight PDF

Lobsang Rampa explains astral commute and it truly is degrees. His movement to Calgary and extra solutions to existence mysteries and the largest secret of our hole Earth in additional element. Rampa explains the way to effectively use Pendulums, the ability of prayer, marriage and divorce, witchcraft and ownership, and masses, even more.

Extra resources for Die Reisen der Seele

Sample text

Es ist so gut, wieder mit ihr zusammen zu sein ... : 0 r. : Wie können Sie sich halten, wenn Sie keine Körper haben? : [m1c emem ärgerl1chen Seufzer] Wir umhüllen uns gegenseitig mir Licht, natürlich. Dr. : Erzählen Sie mir, wie das für Geistwesen ist? o Wie in ein Tuch der Liebe aus hellem Licht eingewickelt sein. Dr. o Ich verstehe, dann ... : [unrerbnchr mrr emem hohen Lochen des Wtedererkennens} Tim! es ist mein Bruder ... er starb so jung. ] Es ist so wunderbar, ihn hier wiederzusehen. [ste wmkr) Und dort ist meine beste freund in Wilma, von nebenan, wir lachen zusammen über Jungs, wie wir es taten, wenn wir bei ihr in der Dachstube sasscn.

Verdammt, ich sah grassartig aus! Mein Gesicht sah aus wie diese Zigarettenreklamen, die man entlang des Highway sehen konnte. [k,cherr] Ich zeige gern meinen grossen, geschwungenen Schnurrbart als Jcff. Dr. : Aber das war nur ein Leben. Menschen, die Sie nicht in jenem Lehen gekannt haben, könnten Sie hier nicht wiedererkennen. : Oh, sie werden schnell genug merken, dass ich Jas bin. Jch könnte auch zu etwas anderem wechseln, aber ich mag mich selbst jetzt gerade als Jeff am besten. Dr. : Das bringt uns zurück zu Ihrer Aussage, dass wir alle in Wirklichkeit nur eine Identität haben, unabhängig von der Zahl von Gesichtszügen, die wir als Seelen projizieren könnten?

Und was geschah dann mit ihm? : Nach einiger Zeit ... nicht sehr lange ... ging er zurück auf die Erde, als Frau ... wo Menschen grausam waren ... körperlich misshandelten ... :hc \X'ahl ... mein Freund musste diese Erfahrung machen .. Or. : Denken Sie, dass seine Seele das menschliche Gehirn ihres früheren Körpers fUr die dem Mädchen zugefügten Verletzungen verantwortlich machte? : Nein, er nahm das, was er getan hatte ... auf sich ... er gab die Schuld seiner mangelnden Geschicklichkeit, menschliche Schwächen zu überwinden.

Download PDF sample

Die Reisen der Seele by Michael Newton


by Kenneth
4.3

Rated 4.31 of 5 – based on 10 votes